[vz-users] Volkszähler beim Webhoster

Christian Wulff christianwulff at gmx.de
So Mär 8 22:35:21 CET 2020

Moin,

ich hatte eine Volkszähler Installation, die gut 2 Jahre lief.

Nun hab ich ungefähr ein Jahr Pause gemacht.

Und nun möchte ich die ganze Sache neu aufsetzen, allerdings ein bisschen
anders.

Ab und zu habe ich schonmal gelesen, dass der eine oder andere seinen
Volkszähler bei einem Webhoster laufen hat.

Wie genau funktioniert das?

Bei welchem Webhoster ist das kostengünstig möglich?

Was bezahlt man dafür ungefähr?

Was sind die Vorteile und Nachteile?

Klärt mich doch mal bitte auf, oder gibt’s das irgendwo nachzulesen?

Lieben Dank und lieben Gruß,

Chris