[vz-users] Volkszähler beim Webhoster

kr at kr123.de kr at kr123.de
Mo Mär 9 21:08:15 CET 2020

Bin selber einen Schritt weiter, aber leider nur einen

Habe das fertige Image auf einen Raspberry kopiert, dann von dort alles aus
/var/www/volkszaehler.org kopiert

Neues Problem ist jetzt:

Weiterhin Network Error - not found

Aber die nicht gefundene Datei ist jetzt:

http://kr123.de/volkszaehler_09_03_2020/volkszaehler.org/htdocs/api/capabili
ties/definitions.json?unique=1583784215663

Es sind übrigens die richtigen Zugangsdaten im Link, falls mal jemand drauf
schauen möchte der sich besser auskennt...

Viele Grüße
Klaus