[vz-users] probleme mit fertigem image raspi 3

wilhelm diewilhelm at netcologne.de
Di Mär 10 12:41:41 CET 2020

Am 08.03.2020 um 19:51 schrieb Andreas Goetz:
> Ich sehe ein grüne und rote Linie. Beide sind als Leistung (!) laut Screenshot konfiguriert.
>
> Ich klinke mich damit aus der Diskussion aus. Entweder ich kanns nicht ausreichend gut erklären, oder...
>
> Viele Grüße, Andreas

Hallo
  ein herzliches Danke Schön an alle
  es läuft nun,allerdings scheint eine vorherige Mail von mir mit dem
Bild nicht angekommen zu sein daher kann ich auch die Antwort von
Andreas verstehen.
ich war wohl zu ungeduldig weil nach der Änderung nicht gleich die Werte
im Frontend zu sehen waren.
Hier nun das aktuelle wobei ich noch die Werte für aggtime, duplicates
,und aggmode max,  in vzlogger.conf eingefügt habe