[vz-users] aktuelles Raspi-Image - PHPMyAdmin-Zugriff?

kr at kr123.de kr at kr123.de
Di Mär 10 19:47:44 CET 2020

Wie komme ich denn jetzt am einfachsten an die Daten ran?

Wollte "mal kurz" einen Raspi installieren, paar Sachen probieren

Bin zugegeben total genervt- versucht, als Laie phpmyadmin nachzuinstallieren - es fehlt wohl auch Apache?

Irgendwo was über HeidiSQL gelesen - funktioniert auch nicht wirklich?

Wie greift Ihr im Image auf die Daten zu? Wollte eigentlich die Corona-Zeit nutzen um meine VZ-Installation mal aufzuräumen

Aber so lange kann die Epidemie gar nicht dauern bis ich mich da überall eingelesen habe 😊

Grüße

Klaus