[vz-users] Welchen Sensortyp für einen Bewegungsmelder nehmen?

USER VZ vz-user at thhoe.de
So Mär 15 14:19:53 CET 2020

Hallo Klaus,

ich stelle meinen Regensensor mit Stil Linien und Füllgrad 0,15 dar.
Im Unterschied zu dir erfasse ich das Einschalten mit 1, und das Ausschalten mit 0.
Die Zeit dazwischen ist >15 Minuten. Mit „Linie“ sind deine 2 Sekunden EIN wahrscheinlich nicht zu sehen.
Das mit den Berechnen ist mir noch gar nicht aufgefallen, ist aber so. In der Tagesansicht sieht das aber ganz gut aus.

Thomas

mit Universalsensor passiert leider genau das was ich beschrieben habe

Grüße

Klaus