[vz-users] Sackware zählen

norbert wochenhesse at web.de
Mi Mär 18 18:33:52 CET 2020

Hallo,

Danke für das script. Habe es mal auf meine web-Seite hochgeladen und
kann es auch aufrufen:

Mi 18.12.2019 18:09

Pellets
Do 01.01.1970 01:00

Eingabefeld und Button "Pellets"

Die passende UUID  habe ich eingetragen.

Zweifel habe ich noch bei der notwendigen URL.

In den vzlogger.conf auf den zwei Raspberry steht z.B.

"middleware":
"http://meine-Adresse-beim-web-hoster.de/volkszaehler/htdocs/middleware.php",

Wahrscheinlich fehlt noch mehr. Für welche Version hast Du das script
geschrieben? meine Installation ist von 2017. ;))

Viele Grüße und Danke

Norbert