[vz-users] Bei welchem Webhoster habt ihr euren Volkszähler laufen?

kr at kr123.de kr at kr123.de
Mi Mär 18 20:15:21 CET 2020

Hallo Thomas,

zugegeben so ein VZ ist ja auch ein bisschen Angeberei – Leute begeistern

Und da will halt auch gerne mal einfach einen Link weitergeben – die Leute sollen sich das auch gerne mal alleine an Ihrem Rechner anschauen dürfen

Und da will ich halte einfache Links weiter geben

Bin zugegeben eh nicht so glücklich mit dem Cookie- Konzept

Früher hatte ich einfach Hauptgruppen angelegt, die UUIDs jeweils einer Adresse zugeordnet

Also z.B.

www.xyz.de/gerda <http://www.xyz.de/gerda>   war dann UUID 123…

www.xyz.de/mtthilde <http://www.xyz.de/mtthilde>  war dann UUID456...

Jeder war dann sofort auf „seinem“ Kanal, konnte dort tun und lassen was er wollte

Ich habe den Leuten irgendwelche ESPEasy-Sensoren gegeben, die dann sofort entsprechend geloggt haben

Ist leider so einfach nicht mehr möglich

Grüße

Klaus