[vz-users] Sackware zählen

norbert wochenhesse at web.de
Mi Mär 18 20:59:58 CET 2020

Hallo Thomas,

ich hab die URL angepasst, leider noch gleiches Verhalten.Ordnerstruktur
sieht so aus:

(Aufgefallen ist mir auch, sowohl bei mir als auch bei Dir das falsche
Datum in der ersten Zeile: 18.12.2019. )

Ich schau mir das die Tage nochmal in Ruhe an, morgen hab ich noch frei. ;)

Wäre cool, würde das Eintragen über phpMyAdmin ersparen.

Vielen Dank erst einmal

Norbert