[vz-users] Sackware zählen

USER VZ vz-user at thhoe.de
Do Mär 19 09:15:09 CET 2020

Hallo Norbert,

meine Bestimmung wie weit in der Vergangenheit gesucht wird scheint nicht sicher zu funktionieren. Habe das geändert.

Wenn der letzter Eintrag länger her ist, wird er nicht gefunden, und damit 0 bzw. "1.1.1970 00:00" ausgegeben.

Konsole geht leider nicht bei ionos,

Bei einen Fehler erfolgt keine Ausgabe. (habe ich gerade getestet) Wenn etwas kommt sollte also der Syntax OK sein.

soweit ich weiß. Könnte noch
schauen, ob ich das auf der Testinstallation auf einem Rechner zu hause
mal laufen lasse.

Wo das Script läuft sollte egal sein. (Apache und PHP sollten natürlich laufen)

Die Idee war die Beispiele aus https://wiki.volkszaehler.org/development/api/reference in ein einfaches GUI für das Handy zu Verwandeln.

Wenn du wirklich nur <n>Sack erfassen möchdest müsste das auch direct mit einen URL-Aufruf gehen. (Beispiel neuen Wert loggen)

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas