[vz-users] Bei welchem Webhoster habt ihr euren Volkszähler laufen?

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Do Mär 19 10:16:19 CET 2020

Hallo Chris,

Ich verzichte komplett auf einen Webhoster. Stattdessen habe ich eine Domain die ich dynamisch auf meine DSL-IP route. Hinter meinem DSL Anschluss steht ein Synology NAS als auch ein Raspberry Pi. Über Traefik als Reverse Proxy werden externe Anfragen auf verschiedene Applikationen geroutet (z.B. läuft https://volkszaehler.io auf meinem NAS).

Viele Grüße, Andreas