[vz-users] Gesamtverbrauch Gaszähler mit Nachkommastellen

Tobias Lehr tobias.lehr at me.com
So Mär 29 18:06:05 CEST 2020

Hm also dann habe ich da falsch herum gedacht. Das hieße ich müsste die precision auf 8 stellen und bei maxPrecision für alle anderen werte dann die entsprechende Zahl vorgeben? Etwas kompliziert. mal testen.

Die Datenbankabfrage habe ich jetzt auch hinbekommen, es lag an zwei doppelten Leerzeichen. Hab mir die korrekte Syntax jetzt mal abgespeichert, nur für den Fall.

Gruß Tobias