[vz-users] Image mit dd erstellen / Datenbackup

Michael Hartmann hartmann-micha at web.de
Sa Nov 21 15:46:31 CET 2020

Hallo Thomas,

auch beim Backup :-).

Mit der DB auf dem Produktivsystem scheint alles i.O.

pi at SmartMeter:~ $ sudo mysqlcheck -p --check volkszaehler
Enter password:
volkszaehler.aggregate                             OK
volkszaehler.data                                  OK
volkszaehler.entities                              OK
volkszaehler.entities_in_aggregator                OK
volkszaehler.properties                            OK

Grüße

Micha