[vz-users] Fehlerhafte Daten in der DB löschen/korrigieren

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Do Okt 1 10:43:21 CEST 2020

Hallo,

man kann die Daten auch über das Frondent löschen.

- Zeitbereich eingrenzen auf die zu löschten Daten

- in der Auswertung auf deas blaue "I" klicken

- in den sich öffnenten Fenster auf "Daten" klicken

jetz öffnet sich eine Seite mit den in der Graphik angezeigten Daten .json formatiert

- an die URL dieser Seite hängst du folgendes an: &operation=delete

Bei den Syntax bin ich mir nicht sicher, habe es schon länger nicht mehr gemacht.

Deshalb das Ganze ohne Gewähr.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas