[vz-users] Datenverlust zwischen Vlogger und Middleware.

Abhijit Dhopate abhijit.dhopate at gmail.com
Sa Okt 3 15:38:45 CEST 2020

Okay... Jetzt fange ich von vorne an.
Egal, was ich tue, ich erhalte von meiner Middleware kein erwartetes Antwort
wie in Wiki und Daniel geschrieben ist.

Ich benutzte das offizielle Docker-Image (von hier :
https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org)  mit meiner zentralen
Datenbank (auch auf Synology mit mariadb).
Hier ist meine
1. middleware.json:  https://pastebin.com/kEG7Ehiu
2. docker compose: https://pastebin.com/KnfSWhBW
3. config.yaml: https://pastebin.com/jCDz6SgS

Ich sehe ganz daten in http://192.100.1.100:8080/data/<UUID>.json (ich denke
Push server)
Aber keine daten in Middleware
http://192.100.1.100:5582/middleware.php/<UUID>.json

Wann ich sehe Datenbank, alle meine Kanale sind in "entities". Und sehe ich
neue daten in "data" mit neue "timestamp".
Ich finde nicht was falsch ist.

Mit freundlichen Grüßen / With Regards,
Abhijit Dhopate