[vz-users] volkszaehler-users Nachrichtensammlung, Band 111, Eintrag 61

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Mi Okt 28 11:17:09 CET 2020

Hallo,

am Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 11:03 hat No Name geschrieben:
>     Verstehe ich es richtig, dass das Verzeichnis Controller in das
> Volkszaehler git "gemerged" wurde.

Git ist im Wortgebrauch recht gewöhnungsbedürftig.
Gemerged wurde das die Dateien nicht mehr zum Projekt gehören
(file deleted).

>     Wenn ja müsste das Wiki angepasst werden.

Hatte ich noch keine Muse für.

Und bitte stell deinen Account auf Einzelmails um wenn du Fragen hast.
Bei den Powerusern zerstört es Thread und Topic wenn du auf die
Sammelnachrichten antwortest. Das ist etwas nervig und schlecht fürs
Archiv.

mfg Daniel