[vz-users] vzlogger sendet nach einem Stromausfall keineDatenmehr an die Middleware

vor dem Esche vordemesche at t-online.de
Fr Okt 30 15:30:53 CET 2020

Daniel,

Danke für die schnelle Rückmeldung.
An den GPIO‘s kommen definitiv Impulse an. Wenn ich die Eingänge parallel mit einem Python-Script abfrage, bekomme ich immer wieder high Signale mit einer Länge von 40ms bis 50ms.
Die Hardware selber ist es also eher nicht.

Was kann den verhindern, dass der vzlogger das high nicht mitbekommt? Kann es sein der vzlogger keine Priorität zum Lesen der Eingänge bekommt, oder so?

Dank und Gruß Rainer

Gesendet von Mail für Windows 10