[vz-users] volkszaehler-users Nachrichtensammlung, Band 109, Eintrag 18

Nic Fartelj nic at fartelj.de
Di Sep 1 12:35:52 CEST 2020

Hallo Wolle,

der Aufruf direkt über das Terminal hat mir dann geholfen.
Trotz hundertmaligem Gegenlesen und Vergleichen war noch ein Schreibfehler in "Identifier:"

Seit ich das ausgebessert habe läuft es auch als Dienst.

Habe auch die Verbosity auf 0 gestellt und Duplicates und Aggregation aktiviert. Die vzlogger.conf aus dem Anhang funktioniert jetzt.

Werde mir noch  eine größere SD-Karte besorgen und mich auch mit dem sql-skript zur Ausdünnung alter Werte beschäftigen.

Dann sollte alles passen.

VG,
Nic