[vz-users] VZ, Cookies, Darstellung beim laden

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Do Sep 10 11:22:49 CEST 2020

Hallo Andreas, Hallo Frank,

Ich habe es jetzt mal direkt / ohne Weiterleitung versucht:

Auch hier öffnet sich der VZ komplett zugeklappt, nur die oberste Hauptgruppe ist zu sehen

Auch der „Speichern“-Button unten bringt nichts

Habe es sowohl in Chrome als auch in Edge versucht – gleiches Verhalten

Das aber überhaupt direkt die Hauptgruppe kommt zeigt ja schon mal das Cookies gesetzt wurden?

Falls jemand mag – ich schicke gerne mal privat einen Link – ist nichts großartig Geheimes

Viele Grüße

Klaus