[vz-users] VZ, Cookies, Darstellung beim laden

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Do Sep 10 18:06:33 CEST 2020

Hallo Klaus,

du erwartest einfach mehr als das Frontend kann - das Cookie speichert nur
den Checkbox-Status der Kanäle bzw. Gruppen in der obersten
Hierarchie-Ebene. Inaktive Gruppen werden eingeklappt geladen, aktive
Gruppen ausgeklappt. Was du mit den untergeordneten Kanälen machst, ist für
das Cookie irrelevant, deren UUID steht ja dort gar nicht drin. Die
Mitglieder der Gruppe werden beim Aufruf von der MW geholt.

Grüße
Frank