[vz-users] VZ, Cookies, Darstellung beim laden

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Fr Sep 11 08:53:45 CEST 2020

Hallo Andreas,

so hatte ich es nicht gemeint das es schon mal funktioniert hat 😊

„Früher“ hatte ich halt direkt über die Hauptgruppen-UUID aufgerufen

Aber passt schon so wie es ist, dachte nur evtl. mache ich was falsch weil so viel über Cookies geredet wurde 😊

Programmieren kann ich leider nicht – Lösung wäre wohl es als zusätzliche Kanaleigenschaft in der Datenbank zu speicheern – aber dann ist nichts mehr mit dem bisherigen kompatibel….

Viele Grüße

Klaus