[vz-users] Zähler Präzision

Thomas Schöpfer list at tmx.ch
Fr Apr 9 01:41:14 CEST 2021

Hallo Micha

Die Antwort vom Netzbetreiber: "Die Parametrierung ist so definiert und
wird nicht kundenspezifisch angepasst".
Angeboten wurde dann, die beiden Zähler kostenpflichtig durch neue zu
ersetzen.
Ob die Zähler das grundsätzlich könnten, habe ich noch nicht herausgefunden.

Ich frage noch einen Bekannten, der bei Landis & Gyr arbeitet.
Vielleicht kann der mir weiterhelfen.

Gruss
  Thomas