[vz-users] Aktuelles Image bootet nicht in RPi

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Do Aug 12 06:03:21 CEST 2021

Hallo,

am Mittwoch, 11. August 2021 um 21:05 hat John Doe geschrieben:
> in einem Raspi 4, 4 GB zumm Laufen zu bringen.

Das Image wird vor Upload in meiner Rpi-Farm durchgetestet ob es überall startet.

> Und mangels Konsolenausgabe kann ich auch an einem angeschlossenen Monitor nicht nachvollziehen, wo das Problem liegt.

Was wird am Monitor denn überhaupt angezeigt?

Von der Wahrscheinlichkeit her liegt das Problem bei der Spannungsversorgung. Die Rpi brauchen mit jedem Modell noch ein wenig mehr Leistung.

mfg Daniel