[vz-users] VZ status: failed

wall at gmx.at wall at gmx.at
Mi Jul 7 22:09:53 CEST 2021

Hallo Daniel

Könntest  du mir bitte deinen Vorschlag etwas näher erklären?

Danke
Markus

###
Wenn es das nichts bringt mal daemon false und mit Logfile
/home/pi/vzlogger.log als user pi direkt ausführen. Dann bekommt an  bessere
Fehlermeldung.

Sollte das gehen hast du vermutlich das Logfile gelöscht und der User
vzlogger hat keine passenden Schreibrechte mehr.