[vz-users] Fragen zur Gaszähler-Konfiguration

Stephan Mühlstrasser stephan.muehlstrasser at gmail.com
Di Jul 13 19:52:18 CEST 2021

Hallo Thomas,

Am 13.07.2021 um 19:37 schrieb Thomas Höpfner:
> Hallo Stephan,
>
> die Auflösung ist falsch. Auf den Typenschild steht 0,01 m3 pro Impuls. Das ist ein Auflösung von 100.

verstehe, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das beim Kanal geändert,
und jetzt sehe ich auch nicht mehr nur Ein-/Auszustände im Frontend
(siehe Screenshot).

Ist dann der Eintrag im Wiki in der Spalte "Sensor" für den BK-G4
falsch, oder bezieht sich der auf etwas anderes als die Auflösung im Kanal?

Stephan