[vz-users] Probleme mit der Middleware anbindung an die Datenbank / Problem Middleware to DB

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
Sa Jun 19 13:23:09 CEST 2021

ja 1.8.0

aus dem Zähler (auf dem Display selber 31kWh) ->freigeschaltet SML soll
Wh liefern

(httpd)

	31817.600000000002
31817.7
31817.8
31817.900000000002

zurzeit mit 200W Lufttrockner

Datenbankwerte kann ich dir gerade nicht geben habe Kernel problem
deshalb erstmal nur vzlogger

aus dem Frontend gestern

für tulp channel 1 (1.8.0)

2.1500000

-2.1400000

1.8300000

-1.7200000

Leistung gestern war 75W Ladegerät für 18V akku

16.0.1 hat diese auch richtig wieder gegeben