[vz-users] Status running, aber kein Graph

wall at gmx.at wall at gmx.at
So Mär 7 17:52:11 CET 2021

Hätte ein kleines Anliegen bzw. finde ich aktuell den Fehler nicht. Ich muss ein Backup-Image einspielen, die Einstellungen in der vzlogger.conf wären eigentlich korrekt, nur wir kein Graph anzeigt.

Systemstatus:

pi at raspberrypi:~ $ systemctl status vzlogger

● vzlogger.service - vzlogger

   Loaded: loaded (/etc/systemd/system/vzlogger.service; enabled; vendor preset: enabled)

   Active: active (running) since Wed 2021-02-10 12:17:00 CET; 3 weeks 4 days ago

Main PID: 773 (vzlogger)

    Tasks: 3 (limit: 2062)

   CGroup: /system.slice/vzlogger.service

           └─773 /usr/local/bin/vzlogger -c /etc/vzlogger.conf

Feb 10 12:17:00 raspberrypi systemd[1]: Started vzlogger.

Wo liegt hier der Fehler?

Danke

Markus