[vz-users] Neuinstallation webinterface geht nicht

Heine.Thomas at online.de Heine.Thomas at online.de
Mo Mär 8 06:42:28 CET 2021

Hallo Daniel,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich bekam leider Besuch und bin
dann nicht mehr dazu gekommen.

Ich hab den Fehler heute morgen gefunden.
Es war wie du gesagt hattest der Port für das Webinterface.
Mir war nur nicht klar, dass die Einstellung erst nach einem Neustart
des Pi übernommen wird.
Ich habe jetzt einen anderen Port eingestellt. Damit funktioniert alles.

Vielen Dank für deinen Unterstützung und für die Zeit und Nerven die du
für mich investiert hast!

Gruß
Thomas