[vz-users] Itron 3.HZ - muss die S0 IR Diode auch freigeschaltet werden?

Michael Hartmann hartmann-micha at web.de
Sa Mär 27 11:45:42 CET 2021

Eigentlich sollte die LED neben der Angabe „10.000 Impulse / kWh“ entsprechend pulsen… Evtl. muss aber auch das bei diesem Zählermodell erst aktiviert werden. Auch in den BDAs die man auf den websites einiger Netzbetreiber findet ist dazu kein Hinweis. Ich würde bei ITRON nachfragen. Die sitzten ja in Hameln.

Die Nummer mit der „optischen Taste“ ist auch interessant…

Grüße

Micha