[vz-users] ISKRA MT961, Muster vzlogger.conf funktioniert nicht

Rupert Schöttler rupert.schoettler at gmx.de
So Mai 9 18:26:28 CEST 2021

Hallo Dieter,

Am 09.05.21 um 17:25 schrieb Dieter Schroeder:

> 2. Versuch (Anlagen gehen anscheinend nicht)

Dein erstes Posting kam mit 4 Anlagen an.

> Da mir der bayernwerk-Zähler aber nur die beiden Zähelrstände 1.80 und
> 2.80 in vollen kWh auswirft

Ohne PIN wirst Du ziemlich sicher auch nicht mehr bekommen.

> Ich habe also mehrmals versucht minimale *.conf (siehe
> vzlogger-test.conf) zum Laufen zu bringen

Eine .conf mit meters ohne channels macht keinen Sinn.

Was kommt in der Middleware / auf dem Frontend denn an?

Es hilft auch, verbosity höher zu stellen und das Log-File anzuschauen.

Viele Grüße von Lech und Wertach

Rupert