[vz-users] VZlogger: Parameter mmap

Michael Hartmann hartmann-micha at web.de
Fr Nov 5 07:55:28 CET 2021

Probleme macht es auch bei mir keine, da VZlogger ja den in der Log-Datei genannten Fall Back macht. Ich hatte eher zufällig entdeckt, dass die im WiKi dokumentierte Einstellung auf einen Fehler läuft, da ich die Verbosity in der VZlogger.conf aus anderem Grund erhöht hatte. Die Frage war also reines Interesse/Neugierde.

Ich nehme den Parameter raus, da ich ihn nicht verwende und damit sind dann auch die Fehlermeldungen im Log-Datei weg.

Grüße

Micha