[vz-users] Link zu Gruppe bzw. Gebäude

Oliver Feilner maillist.volkszaehler at oliver.4of.de
Di Nov 9 08:31:03 CET 2021

Hallo,

ich habe auf meinem iPhone einen Link auf dem Home-Bildschirm zum Volkszähler.
Jedoch merkt sich mein iPhone den Cookie bei diesem Link nicht.

Jetzt gibt es ja die Möglichkeit eine UUID mit anzugeben z.B.
https://demo.volkszaehler.org/?uuid=6836dd20-00d5-11e0-bab1-856ed5f959ae

Damit wird die Gruppe jedoch aufgeklappt und alle Kanäle darunter aktiviert.
Da ich aufgrund meiner Hausautomatisierung aber sehr viele Kanäle habe (> 150) ist das sehr unübersichtlich.

*Gibt es eine Möglichkeit zu veranlassen dass der Link wie bei einem abonnierten Kanal also zugeklappt und deaktiviert funktioniert? *

Viele Grüße

Oliver