[vz-users] Link zu Gruppe bzw. Gebäude

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Mi Nov 10 20:54:36 CET 2021

Hallo Oliver,

hast Du eine Änderung vorgenommen? Bin sehr interessiert

Ich würde es zugegeben sehr begrüßen diese alte Funktion wieder zurück  zu haben

Ich installiere oft diverse Sensoren bei Bekannten usw die über meine VZ-Installation laufen

Der eine will seinen Stromverbrauch loggen, der Andere die Heizungstemperatur…

Ist ja mit ESP8266 usw alles kein Problem mehr

Früher habe ich einfach jeweils  eine Gruppe mit paar Unterkanälen angelegt – es gab einen Link  per Frameweiterleitung auf diese Gruppe

Jetzt muss ich jeweils eine eigene VZ-Kopie für jeden User anlegen

Ich mag zugegeben das Cookie-Konzept eh nicht wirklich – andere ich auch nur die Farbe eines Kanals sind danach alle Kanäle aufgeklapppt?

Viele Grüße

Klaus