[vz-users] SD-Karten Crash

Sebastian Blaesing s.blaesing at gmx.net
Do Dez 1 22:51:06 CET 2022

Hallo,

Man könnte die MySQL Datenbank in die RamDisk laden. Da gibt es, meine ich, ein Script. Dort dann laufen lassen. Und zyklisch (einmal am Tag, alle 4h, wie auch immer) auf die SD Karte schreiben. Hat Nachteile. Fällt der Strom aus, sind die Daten die nicht auf die SD Karte geschrieben wurden weg. Ist der RAM voll - keine Ahnung was dann mit dem Pi passiert, gut wird es aber nicht sein etc.

Grüße
Sebastian

Von meinem iPhone gesendet