[vz-users] vz Installation auf Webhoster

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Do Feb 3 10:38:44 CET 2022

Hallo,

am Donnerstag, 3. Februar 2022 um 10:09 hat Michael Sevenich geschrieben:
> Persönliche Infos?

Die Nachrichten der Mailingliste gehen auch in einem offen zugänglichen Archiv, von daher ist durchaus Vorsicht angesagt welche Daten man hier veröffentlicht.

> Öffentlich?

Ich mache grundsätzlich keinen Support per PN weil dann der Korrekturfaktor der Gemeinschaft wegfällt und diese an dem Problem auch nicht lernen und wachsen kann.

> Gerne direkte Fragen, direkte Antworten pers. Natur gerne per PM.

Zum Thema ist von meiner Seite auch erstmal alles gesagt. Eine grobe Antwort dazu ist bereits nachlesbar, für mich kein Grund es hier nochmal zu wiederholen. Es sei denn du hast konkrete(re) Fragen.

mfg Daniel