[vz-users] Hilfe bei der Einstellung der Vz Sowtware

jochen384 at gmail.com jochen384 at gmail.com
Do Jun 16 07:41:20 CEST 2022

Hallo,

hui, mit einer solch schnellen Antwort hatte ich nicht gerechnet. Ich habe mich nach absenden meiner letzten Email dazu entschlossen, die ganze Prozedur von vorne zu beginnen, und alles neu zu installieren... Ich hoffe, damit keinen Fehler gemacht zu haben.

Ich beginne damit, mit Win32 die Aktuelle Version auf die SD Karte zu schreiben.
Das ist gerade geschehen.
Dann werde ich mein WLAN konfigurieren um das Teil wieder an den Zähler hängen zu können.
Weitere Schritte schicke ich , wo es zu Fehlern kommt.

Jochen