[vz-users] Hallsensor (TLE4976L) an ESP/Arduino

Budda budda85 at gmx.de
Sa Nov 12 15:08:39 CET 2022

Reed Kontakt hab ich auch probiert. Allerdings hatte ich das Gefühl das es nicht immer geklappt hat bzw. War der sehr anfällig auf Bewegung. Ich hatte mir dann ein passendes Gehäuse gedruckt um den Reedkontakt besser fixieren zu können, aber seit dem habe ich die Position nicht mehr gefunden.
Deswegen wollte ich es mal mit dem Hallsensor testen.