[vz-users] Wer kennt sich mit gravo und Grafana aus?

Daniel Lauckner vz at jahp.de
So Nov 13 10:16:21 CET 2022

Hallo,

am Sonntag, 13. November 2022 um 10:07 hat Christian Wulff geschrieben:
> Da taucht kein „go“ auf?!

Go ist ein Compiler, kein Interpreter (wie php). Also gut so.

> Wenn ich anstelle von “make“ alternativ „make build“ eingebe passiert folgendes:

Das sind ja auch unterschiedliche Befehle.

Mir sieht das eher nach fehlenden Umgebungsvariablen aus. Die Binaries scheinen vorhanden zu sein, werden aber vom Script aus aber nicht gefunden.

mfg Daniel