[vz-users] negative Leistung L3

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
So Nov 13 14:59:42 CET 2022

Hallo Gruppe

muss ich irgendetwas besonderes Konfigurieren damit auch negative
Leistungen in Frontend angezeigt werden

Hintergrund heute habe ich meine Balkonsolaranlage in Betrieb genommen
auf L3 um ca 0900 , diese liefert zurzeit 20-40Watt ( viel Nebel heute)

aber diese Werte werden nicht angezeigt . Ich habe L3 genommen da hier
fast keine Verbraucher drauf sind somit die Beste übersicht für den
Start ( soll später auf L2 oder L1 geändert werden)

--
www.avg.com