[vz-users] Wer kennt sich mit gravo und Grafana aus?

Andre Bernemann andre.bernemann at gmail.com
Mo Nov 14 20:57:33 CET 2022

Wo liegt denn Dein gravo binary? Hatte oben was /src/gravo gesehen, nicht
wie bei mir /home/pi/gravo/gravo.

ExecStart=/home/pi/gravo/gravo -api http://192.168.178.10/middleware.php
 -url 0.0.0.0:800 <http://0.0.0.0:8000/>0

/home/pi, wie bei mir, ist auch nicht optimal, am besten aus meiner Sicht
in /usr/local/bin. So oder so sollte der Pfad aber passen.

Gruß
André