[vz-users] Alternatives Volkszaehler Frontend

Christian Wimmer christian at nega.at
So Nov 27 10:47:56 CET 2022

Hallo Stefan

Ja, ich machs mit ioBroker und Grafana.

Schaut dann zB so aus.
[cid:image001.png at 01D9024D.B54D4E20]

Von: volkszaehler-users <volkszaehler-users-bounces at demo.volkszaehler.org> Im Auftrag von DL4HUF
Gesendet: Sonntag, 27. November 2022 10:34
An: volkszaehler.org - users <volkszaehler-users at demo.volkszaehler.org>
Betreff: Re: [vz-users] Alternatives Volkszaehler Frontend

Hallo Stefan

Sie Verbräuche für täglich, monatlich usw. oder jeden beliebigen Zeitraum sind doch direkt in der Spalte Verbrauch ablesbar.
Du musst nur den entsprechenden Zeitraum auswählen.

Ein direkter Vergleich mehrere Zeiträume in einer Grafik/Tabelle ist allerdings nicht möglich.
Da muss man dann etwas springen.
Außerdem gibt es noch verschiedene Ansichten wie z.B. "Year by Monat" (statt Current) in Säulenform, die schnelle Vergleiche ermöglichen.

Gruß Ronald