[vz-users] Anbindung vzlogger <-> middleware

Fr Okt 7 17:09:21 CEST 2022

ich hätte es dazu sagen sollen.

- als webserver läuft PPM
- die domain heist nur noch "fritz.box" ... ist aber schon lange andere
hardware, die zone wird vom bind verwaltet

wenn ich die adresse des middleware eingebe sehe ich das standard-Frontend

Beim anlegen vom kanälen kommt

TypeError: vz.capabilities.definitions.entities is undefined

aber ich denke das hat aber nichts damit zu tun, dass der vzlogger seine
daten nicht los bekommt oder?