[vz-users] Sensor für Gaszähler verliert Pulse

Rupert Schöttler rupert.schoettler at gmx.de
So Okt 9 13:35:45 CEST 2022

Hallo Tilman,

freut mich, dass ich helfen konnte, und danke für die Rückmeldung.

Am 09.10.22 um 00:02 schrieb Tilman Glötzner:

> Hallo Ruppert,
>
> mit den von Dir vorgeschlagenen Änderungen in der Config scheint es zu
> funktionieren...

Mich würde sehr interessieren, wie dieser Teil der Impulserfassung
aussieht. Hättest Du Links auf Deine Quellen, ein eigenes git, oder
Lust, Dein Projekt im VZ-Wiki zu dokumentieren? Ist ja doch was anderes
als die Anbindung eines Reed-Kontakts 😉

Gruß von Lech und Wertach

Rupert