[vz-users] Sensor für Gaszähler verliert Pulse

Rupert Schöttler rupert.schoettler at gmx.de
Mi Okt 12 19:50:13 CEST 2022

Hallo Tilman,

Am 11.10.22 um 17:37 schrieb Tilman Glötzner:
> ich habe jetzt mal etwas in das Wiki "gedumped".
> Den Code habe ich auch dazugepackt. Perspektivisch möchte ich das in
> ein Git-Repository oder in die
> HSCDTD008A Library vom Bob umziehen.
>
> Über Review-Kommentare würde ich freuen.

Also mir gefällt
https://wiki.volkszaehler.org/hardware/controllers/bk-g4m_lesekopf sehr
gut, vielen Dank!

Kommentare und Ergänzungen kommen sicher, sobald jemand es nachbaut :-)

Und das Schöne an diesem Wiki: Jeder kann mitschreiben, auch in
"fremden" Artikeln, ohne dass was verloren gehen könnte.

Gruß von Lech und Wertach

Rupert