[vz-users] Stromverbrauch Tagesverlauf

Stefan Bauer spam at stefan-bauer.net
Mi Okt 26 20:17:07 CEST 2022

Ich habe mal ein Skript geschrieben, das mir über die API die Durchschnittswerte pro Stunde über einen Zeitabschnitt ermittelt. Z.B in den Monaten Juni - August den Wert für 8-9Uhr…

Abreist nicht 100%ig das was Du haben willst, oder?
Grafische Aufbereitung war keine dabei, habe die Werte in meinen iobroker übertragen

Stefan

Von meinem iPad gesendet