[vz-users] eingespeisten, ungenutzten PV-Strom darstellen

MH mh.er at arcor.de
Fr Sep 2 13:12:45 CEST 2022

Hallo nochmal
Einfaches Googeln liefert die Gebrauchsanweisung

https://www.easymeter.com/downloads/products/zaehler/Q3D/Q3D_05012014.pdf

Anhand des Typschildes auf deinem Zähler und der Beschreibung kannst du schon mal prüfen, was dein Zähler prinzipiell kann, unabhängig davon, was dein Messstellenbetreiber dann noch treibt.

Gruß
Manfred