[vz-users]  Re: Anschluss Impulsaufnehmer an Raspberry Pi

Bernd Roloff bernd-roloff at gmx.de
Do Sep 8 11:58:40 CEST 2022

Ich kann dir versichern, dass ich erst frage, wenn ich alles gelesen
habe.  Dass alles dokumentiert ist, glaube ich nicht.
Wo sind die Layouts? Ich kann doch nicht mit einem Bestückungplan
Platinen bestellen.
Wie schon geschrieben,habe ich lediglich einen Hochschulgrad
(Dipl.-Ing.) in Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichtentechnik und
verstehe mit diesem Hintergrund nicht alles.
Das mag ja "Irritationen " hervorrufen.
Schade, dass es hier keine wirkliche Hilfe gibt.