[vz-users] Gaszähler mit Itron Cable Sensor V"

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Mi Feb 15 19:27:36 CET 2023

An was soll das Ganze denn letztendlich angeschlossen werden?
Ist es ein PC? Der soll dann 24/ laufen?

Das mit dem USB-Adapter hat man "früher" so gemacht - aber die ganzen Raspberrys usw haben doch mittlerweile alle genügend GPIOs?

Ich würde ganz ehrlich gesagt diesen Weg nicht weiter verfolgen, viel zu aufwändig

Wenn unbedingt USB, avtl. Mit einem Arduino als HID-Interface?