[vz-users] Daten-RE-aggregation

Maik Weidemann m+vz at weidemann.online
Di Jan 3 00:05:51 CET 2023

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Zähler, die mir nur Impulse liefern. Manchmal fehlen
ein paar (weil z. B. der RaspPI ein Problem hatte, oder so), dann trage
ich die fehlenden Impulse im betreffenden Zeitraum statistisch nach. Da
es mir weist erst etwas später auffällt , dass was schief läuft und ich
noch später erst die Daten nachtrage, ist die Aggreation für den Zähler
und den Zeitraum gelaufen. :-/

Gibt es eine Möglichkeit die Aggregation der Daten für einen bestimmten
Zeitraum neu zu starten? Bisher kenne ich nur die Option für alles. Nur
dies ist bei älteren Kanälen etwas unschön.....

Schöne Grüße
Maik