[vz-users] vzcompress2 läuft nicht mit PHP 8.2

Marcus Leithner marcus at leithner.net
Fr Jan 27 10:05:18 CET 2023

Moin Liste,

ich bin gerade dabei meinen Volkszähler auf Stand zu bringen und dabei
wollte ich die DB mal wieder etwas abspecken.

Leider bringt vzcompress2.php die Fehlermeldung

PHP Deprecated:  Function strftime() is deprecated in
/home/vz/volkszaehler.org/bin/vzcompress2 on line 159

Mein VZ läuft in einem Proxmox 7.3 Debian 10 Container mit PHP 8.2.

Gibt es dafür einen Workaround oder evtl. demnächst eine neue Version
von vzcompress2 ?

Viele Grüße

Marcus