[vz-users] VZ, Frame-Weiterleitung und Cookies?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Mi Mai 10 20:36:49 CEST 2023

Ich betreibe für Freunde diverse VZ-Installationen bei einem Webhoster

Die Installationen liegen auf Pfaden wie

abc.de/vz/kumpel1/volkszaehler.org/htdocs

Ich habe jetzt Frameweiterleitungen eingerichtet,. Z.B.

Kumpel1 at abc.de <mailto:Kumpel1 at abc.de>

Usw

Problem:  Jedes Mal muss die Hauptgruppe abonniert werden – dort sind dann
erst mal alle Kanäle aktiv und ausgeklappt

Früher hatte ich es so gemacht das ich nur eine einzige VZ-Instanz hatte –
mehrere Hauptgruppen – diese Hauptgruppen direkt über die UUID und
Frameweiterleitung aufgerufen wurden – aber das geht seit ein paar Jahren
nicht mehr

Kann man das irgendwie eleganter lösen?

Viele Grüße

Klaus